911 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen
Ich habe jetzt echt lange gesucht und nichts hilfreiches gefunden....

Weiss jemand wie man bei Win XP die angezeigten Orteim Windows Explorer auf der linken Seite bearbeiten kann? Ich möchte zum Beispiel Netzwerkumgebung entfernen und andere Ordner dort platzieren. Mit Rechtsklick drauf kann ich nur Ordnergrösse einstellen.

Danke für Tipps

Franz Xaver

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
rechte Maustaste drauf > Eigenschaften > versteckt > okay
0 Punkte
Beantwortet von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Sorry, ich muss präzisieren: Meine Frage betrifft das explorer Fenster, welches sich öffnet wenn ich zum Beispiel in Word auf "öffnen" gehe. Dann habe ich links Arbeitsplatz, Eigene Dateien usw. zur Verfügung. Ich würde aber gerne dort andere Ordner platzieren.
...