2k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Besitze die erst im Februar 2009 gekaufte Telefonanlage: 2x D810, 1x D 820 mit AB. In den letzten 4 Wochen fielen nach und nach, trotz "normaler Behandlung" nacheinander alle Akkus aus, nachdem diese immer weniger Ladekapazität aufwiesen, so daß telefonieren jetzt überhaupt nicht mehr möglich ist! Akkuwechsel ist mir allein scheinbar nicht möglich, da ich die Geräte nicht Öffnen kann! Was nun, etwa neue Telefonanlage kaufen und die eingespeicherten Telefonnummern erst sehr mühsam rekonstruieren um sie dann wieder zur Verfügung zu haben?
Wie bekomme ich nun ohne Telefon am Besten Kontakt für Hilfe zum Motorola-Kundendienst!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Per Mail? klick!
kasi
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Besitze die erst im Februar 2009 gekaufte Telefonanlage: 2x D810, 1x D 820 mit AB.


Solltes Du nich als erstes dahin gehen, wo Du die Telefone gekauft hast ? Die hast Du bestimmt nicht direkt von "Motorole" gekauft.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Da sollten doch normale AAA NiMH Akkus drin sein... im Handbuch steht zumindest zu lesen:

2. Legen Sie die 2 mitgelieferten AAA NiMH Batterien in das
Mobilteil ein. Schieben Sie dann die Batteriefachabdeckung
wieder an ihren Platz.


Und auf derlei Akkus hast Du im besten Falle 6 Monate Garantie....

Also einfach neue (evtl. höherwertige) kaufen, austauschen und gut ist.

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
2 jahre lebensdauer bei AAA Mignon Akkus bei 24 stundenbetrieb im telefon ist eigentlich ganz normal und nicht schlecht.

kauf dir neue und freue dich darüber dass du nicht teure extra akkus vom hersteller benötigst

LG
...