1.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

wo kann ich die, mich nervenden, Mailbenachrichtigungen abstellen?

Habe schon gesucht, aber finde keinen entsprechenden Schalter.


Feedback wäre nett
Gruss Rainer
_____________________
Windows 7 Ultimate (x64)
Office 2007 Ultimate
Office 2003 Professional

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo. Innerhalb der Mail sollte ein Link sein. Sollte dies nicht klappen deaktiviere bitte bei deiner nächsten Antwort den entsprechenden Haken bei "Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden." - das sollte dann gespeichert bleiben.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Mic,

danke für die Antwort und sorry für meine blöde Frage.

Dazu kann man nur sagen:"Es geht den Menschen, wie den Leuten"

Gut, dass jeder mal voll in's Leere tappt.


Feedback wäre nett
Gruss Rainer
_____________________
Windows 7 Ultimate (x64)
Office 2007 Ultimate
Office 2003 Professional
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Rainer,

Feedback wäre nett

Aber wie erfährst du dann zeitnah davon ohne aktivierte E-Mail-Benachrichtigung? ;0)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Kalle,

ich erwarte ja kein Feedback per Mail, sondern nur eine Reaktion auf meine Antwort im Beitrag.

Seit Jahren antworte ich immer dann, wenn ich Lust und Zeit habe, aber niemals auf Zuruf.

Insoferrn ist eine Mail nur störend.


Feedback wäre nett
Gruss Rainer
_____________________
Windows 7 Ultimate (x64)
Office 2007 Ultimate
Office 2003 Professional
...