kenne das problem von meiner schwester,der bengel ist endlich draußen,so habe ich gedacht. hat nur noch probleme bereitet kiffen,saufen, mädels mit in das haus bringen,weiter kiffen und saufen,jetzt mit mit den mädels zusammen kiffen,fressen und saufen u.alles ist geil. es kam sogar soweit,dass sich vater u. sohn mit den fäusten gegenüberstanden,es konnte nicht mehr soweiter gehn.
2 lehrstellen sind krachen gegangen,da junior nicht aufgestanden ist in der früh.vater ihm einen eimer kaltes wasser in der früh ins bett gegossen.
Endlich die Erlösung: raus,für "Söhnchen" eine eigene Wohnung besorgt,zwei kleine Zimmer u.Küche(Einrichtung haben d. Großeltern gespendet), er musste sich abnabeln.
Neue Lehrstelle u, siehe da,abgeschlossen. Söhnchen/Neffe hat sogar noch das ABI nachgeholt und ihr glaubt es kaum,was er heute macht!
Erzieher für Schwerbehinderte Kinder u. er macht den Job einfach super,bekam sogar schon eine Auszeichnung.
Und hat selbst ein Kind,was er abgöttisch liebt und sich rührend kümmert.
Jetzt das Fazit: ich weiß es einfach nicht!!! Ich spreche ihn mal darauf an u. er sagt: " Ist doch lange vorbei" u. lächelt.
Paula