4.9k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo =) Also bis vor ein paar tagen hat alles ganz normal funktioniert,aber nach dem ich mit der GraKa ein update gemacht habe bleibt der Bildschirm schwarz. Dachte dann die Grafikkarte wäre kaputt. Bin dann zum kollegen gegangen mit der GraKa und da hat sie uhne probleme funktioniert. Am nächsten Tag bin ich dann mit dem pc zu ihm gefahren und hab sein monitor angeschlossen und es hat auch funktioniert.Muss ich mir jetzt einen neuen TFT kaufen oder kann man da noch was machen? Monitor update habe ich auch schon gemacht den Wiederherstellungspunkt dingensda hab ich auch gemacht dann hat es allerdings wieder funktioniert aber ich brauch ja die updates. Die grafikkarte hab ich vor 3 Monaten gekauft. Hoffe ihr könnt mir helfen =)
Lg.Adriano (Hardware :Nvidia GeForce 8500Gt : Monitor : Samsung SyncMaster 901b .

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Achso ne entschuldigung sehe gerade selber das ich das nicht richtig zu verstehen gegeben habe. Also ich hatte vorher die 8400gs drin hab damit auch gezockt. Hab mir dann vor 3 Monaten die Karte von einem Kollegen gekauft die aber noch eingepackt war weil er sich darauf noch eine bessere gekauft hatte und er sie nicht genutzt hat.Hab sie eingebaut brauchte aber den CD treiber nicht weil 1.Die konnte/kann ich nicht installieren weil da immer steht. Kein Windows betriebsystem. Ich hab Win7 also denke ich mir sie ist noch von den Xp Zeiten. 2.Hat er selbstständig ein treiber Installiert ohne cd.Konnte auch updates machen.Hab dann auch Call of Duty World at War ohne probleme gespielt.Hab dann aber von Ebay Battlefield Bad Company 2 und Call of Duty Mondern Warfare 2 gekauft.(hab mich oben vertan .Black ops zocke ich auf Xbox 360) Auf jeden fall sind sie auch ganz normal gestartet doch dann wurde plötzlich das Bild weiß nach dem ich die Mission gestartet hat.und bei COD MW2 ist das spiel einfach immer abgestürzt nach dem ich eine Mission angenommen habe.dann kam das update das ich mir von Nvidia geholt habe.Und dann war das Bild nach dem Neustart schwarz konnte aber bis zum anmelde Bildschirm (jetzt nicht mehr habe ich momentan ausgeschaltet) und musste mein passwort eingeben danach war der Bildschirm als wenn er nichts erkennen würde bzw als wär er im Stromspaarmodus. Dann habe ich die Karte rausgezogen habe alle treiber gelöscht von Nvidia auch in der Registry steck die Karte wieder rein,will den pc hochfahren und dann kam da schon nichts mehr.Muss beim Booten jedes mal Strg+Alt+Entf drücken damit er immer wieder neu bootet irgendwann kommt das bild und ich kann in den abgesicherten Modus.Ja und das wars.Hoffe jetzt ists besser.danke nochmal an alle die die mir helfen wollen.
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hast du vielleicht den 64bit Treiber auf einem 32bit System installiert? oder umgekehrt?
Der fehlerhafte Treiber muss auf jedenfalls runter.
Schau mal über den Abgesicherten Modus bei deinen Installierten Programmen (Früher Software; heute Programme und Funktionen) ob da noch was mit Nvidia gelistet wird. Wenn ja, löschen.
Dan lad dir mal nicht den neusten Treiber runter, sondern eine ältere Version. 19X oder 256, versuch es mit denen. die sollten für die Spiele ausreichen, zumal Nvidia meisten nur neue Treiber raus bringt, damit die neuen GKs lauffähig werden, für deine GK brauchst du bestimmt nicht den neusten Treiber.
Was sagt den dein Rechner zu der 8400 wenn du die wider einbaust?
Mal eine ganz andere Theorie, Netzteil zu schwar. Soll heisen, wenn die Spiele versuchen zu starten und die GK auf 100% Treiben fehlt Strom.
Wie viel Watt hat den dein NT?
0 Punkte
Beantwortet von
ahh danke =) ich hab ein 64Bit system und hab ein 32bit treiber installiert jetzt gehts =)=) wunderbar Dankeschön ^^Jetzt kann ich endlich wieder zocken =D
...