4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von deranfaenger Einsteiger_in (79 Punkte)
So liebe Supportneter /in

ich habe mal wieder ein Prob mit meinem Pc und bin mit meinem latein am ende.
so ich bekomme windows hochgefahren und dann kommt die startseite wo eig mein benutzerkonto ist und diese eig auch selbstständig einlogen sollte nun versucht sich das automatisch ein zu logen und ich sehe noch nicht mal eine ganze sekunde mein desktop und werde wieder ausgelogt und das immer und immerwieder. so habe den pc über die windows cd repariert klappt immer noch nicht habe versucht über abgesicherten modus rein zu gehen geht auch nicht sowohl als admin werde ich direkt ausgelogt als auch unter meinem profil. nun weiß ich nicht mehr weiter.

kurze angaben zum pc

win xp sp3
medion rechner
1,6 ghz 1 gb ram und 512mb graka

p.s. danke im voraus für die nette hilfe

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

...übrigens wenn die Aktivierung rausgefluppt, bzw. beschädigt ist, kommt es zum gleichen Problem. Kann man bei der Reparturinstallation noch mal aktivieren?

Wenn nicht, bleibt nur noch Daten sichern, formatieren und neu installieren

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von deranfaenger Einsteiger_in (79 Punkte)
@ kjg 17 ja meine konkret denn admin acc nicht meinen sondern den "hauptadmin account" im abgesicherten modus.

@raflb habe die reparatur zwei mal durchlaufen lassen leider ohne erfolg

ich habe mich mit einem kollegen der microsoft schieß mich tod managment ist der hatte so einen ähnlichen fall schon er konnte diesen leider auch nicht lösen deshalb blieb mir nur übrig wie ralfb in der letzten antowrt schrieb sichern und löschen :( danke aber für die zahlreiche hilfe hier
...