1.5k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich erhalte öfter mal eine PP mit englischem Text. Bisher konnte ich den Text immer problemlos ändern (in deutsch). Nur jetzt habe ich eine sehr schöne Präsentation erhalten und da lässt sich schon überhaupt nichts ändern. Nun habe ich gedacht, über Eigenschaften > Sicherheit > den Haken bei "Vollzugriff" setzen und das Problem wäre gelöst. Aber nichts dergleichen. Ich habe die PP unter neuen Namen abgespeichert, als Kompatibilitätmodus, aber es nützt alles nichts. Da gibt es irgendwo einen Schreibschutz, den ich nicht finde.
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Danke.
Viele Grüße Bird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
Entschuldigung. Ich habe natürlich Office 2007.
Gruß Bird
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
unter Schreibschutz ist auch kein Haken gesetzt.
Gruß Bird
...