3.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von nermin81 Mitglied (137 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe Windows Vista und kann seit einigen Tagen keine Fotos mehr bei google anschauen. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, zeigt er mir das Foto in Kleinformat an, wenn ich es jedoch vergrößern möchte, erscheint nur ein weißes Bild.
Das Problem habe ich sowohl bei Firefox, als auch bei IE
Habe vorhin auch die neuste Version von Firefox installiert, funktioniert trotzdem nich.
Was könnte das sein?

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kurios ...

Teste mal im IE:

Extras -> Internetoptionen
Dort bitte einmal unter der Registerkarte "Allgemein" auf den Knopf "Löschen" drücken.
Dann bitte unter "Erweitert" auf den Knopf "Zurücksetzen"
Im nächsten Dialogfenster den Haken setzen (Vorsicht, gespeicherte Kennwörter werden gelöscht !) und auf "zurücksetzen" klicken.
0 Punkte
Beantwortet von nermin81 Mitglied (137 Punkte)
Hab ich gemacht, funktioniert nicht. Liegt es vielleicht an google?
Heute von der Arbeit aus ging es.
0 Punkte
Beantwortet von
Habe hier kein Problem mit der google Bildersuche.
Hmm ..

Wie gehst du denn ins Internet ?
DSL ?
DSL mit WLAN ?
Öffentliches WLAN ?
Firmennetz ?
Uninetz ?
UMTS Karte ?
0 Punkte
Beantwortet von nermin81 Mitglied (137 Punkte)
Ich habe DSL und gehe mit einem Router und LAN Kabel ins Internet. Kann mir morgen mal den Laptop meiner Schwester ausleihen und per WLAN ins Internet gehen und schauen, ob nicht eventuell etwas am Router ist. Dies bezweifel ich jedoch.
0 Punkte
Beantwortet von
Du kannst ja mal testhalber noch Opera testen .. aber ich denke nicht das dies was bringt.

Irgend ein Bilderprogramm zum automatischen vergrössern .. oder ein Internetbeschleuningsprogramm mit Bilderkompression ?

Klingt irgendwie eher in der Richtung, falls es keinen Proxy-Server gibt. Nach deine Beschreibung gibt es ja da keinen.

Wenn das auch nicht der Fall ist, wirds von der ferne langsam schwer muss ich zugeben.
...