860 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von madda Einsteiger_in (85 Punkte)
Hallo allerseits,

kennt sich hier jemand mit O&O Defrag aus?

Ich habe meine Testversion registriert, und jetzt findet das Programm nur noch Laufwerk C, const nix mehr. Es gibt aber auch noch D und einige externe. Woran kann das liegen?

(Vor der Registrierung fand er immerhin C und ein externes Laufwerk, später dann nur noch das externe. Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich einfach einen Knopf nicht finden.... in der Hilfe findet sich nichts dazu.)

Vielen Dank im Voraus,

Gruß, Mike



System:
XP Pro
Avira 10.0.0.596
Firewall: Online Armour 3.0.0.190 Free

[*]
[sup]*Threadedit* 23.12.2010, 20:01:05
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...