2.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ich Wünsche alles Supportern auf diesem Wege recht Fröhliche, Stessfreie Weihnachten.Lasst Euch reichlich Beschenken, Ihr habt es Euch Verdient.

Ralf

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin und ich schliesse mich Ralf mal mit an:
Allen Freunden und Supportern hier schöne Feiertage, nette und ruhige Tage im Kreis eurer Familien und viele tolle Geschenke.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hallo u. guten Morgen
Auch ich möchte allen ein frohes Fest wünschen.
Hoffe keiner bleibt im Schnee stecken und kommt gesund und munter durch die Festtage

Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Frohe Weihnachten euch allen!
Gleich gehts auf die Autobahn, mal schauen wie es ist.
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und reichlich Geschenke.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Auch ich wünsche allen fleißigen Helfern des Supportnets schöne Weihnachten.

Feststeckende Grüße
Sue
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Das Supportnet Team und ich wünschen euch natürlich auch eine geruhsame Weihnachtszeit!

Möglichst weiße Weihnacht und wenig glatt, vor allem auf den Straßen, scheint ja doch an vielen Stellen noch rutschig zu sein.

So wird an an manchen Stellen schwierig den großen Laster mit den Geschenken in Empfang zu nehmen, falls nur die kleinen Lasterchen durchkommen grämt euch nicht.

Also viele Geschenke und weihnachtliche Grüße

wünscht das SN Team
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Das wünsche ich Euch auch...

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein... wo der Winter richtig einzug gehalten hat.

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von 112 Mitglied (307 Punkte)
Moin,

eigentlich wurde alles geschrieben, schließe mich einfach den Zeilen meiner Vorschreiber an!
0 Punkte
Beantwortet von
wünschen euch natürlich ... geruhsame Weihnachtszeit!

damit ist wohl dieses nasse Wochenende mit dem dreckigen Zeug an den Straßenrändern gemeint... (geruhsahm?... ja warum auch nicht, gottseidank ist am Montag wieder alles voll normal...)

ICH wünsche EUCH NATÜRLICH ALLZEIT schöne Wochenenden!
0 Punkte
Beantwortet von jings48 Mitglied (291 Punkte)
Hi,

euch allen auch aus dem verschneiten Baden Württemberg ein frohes und gesegnetes Weihnachten.
Lasst euch inspirieren und geht danach mal alles lockerer und fröhlicher an.
Alle Leute werden's euch danken.

Herzliche Grüße
Norbert
...