3.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von informatik Mitglied (115 Punkte)
Hallo ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mein Rechner starte kommt diese
Meldung (bootmgr is missing) was kann ich machen?

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Na ja,, suchen wo er hin ist oder mit der Win 7 DVD reparieren.
0 Punkte
Beantwortet von informatik Mitglied (115 Punkte)
Wie kam es zu diese Meldung, ich wollte mein Laptop mit Samsung
Recovery Solution 5 neu Wiederherstellen naja danach ging nix mehr
0 Punkte
Beantwortet von informatik Mitglied (115 Punkte)
Es gibt keine Win 7 CD^^
0 Punkte
Beantwortet von informatik Mitglied (115 Punkte)
Jetzt steht fehler beim laden des Betriebssystems
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Ist die Samsung Recovery Solution 5 zum Laptop zugehörig und/oder gibt es Recovery DVD/CD?
0 Punkte
Beantwortet von informatik Mitglied (115 Punkte)
zugehörig zum Laptop
0 Punkte
Beantwortet von informatik Mitglied (115 Punkte)
wenn ich bein start des Rechners F4 eingebe komm ich dort rauf
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hmm na ja du könntest mir höchstens noch das genaue Modell deines Laptops schreiben und ich schaue mal bei Samsung nach denn ich habe nur Erfahrung mit Fujitsu/Siemens.
0 Punkte
Beantwortet von
Klingt stark nach defekter Recovery Partition, vermutlich wurde was manuell rausgelöscht.
Wenn du keine DVDs/CDs hast dann ist das schlecht, in der Regel kann man diese allerdings für eine kleine Gebühr beim Hersteller nachbestellen.
...