776 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
hallo,
ich habe auf dem flohmarkt ein ppc erstanden es ist ein XDA Pocket pc

ich will eine wlan verbindung einrichten mit der ich aufn das heimische wlan modem zugreifen kann , jedoch werde ich bei den einstellungen nicht nach einem WEP gefragt sondern nach standort und Rufnummer , das klingt ziemlich nach Mobil Internet fürs handy , der treiber heißt aber "NE200- Kompatibler Netzwerktreiber" und netzwerk steht doch für ein heimisches wlan netzwerk ...

erbitte hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ein NE2000 Kompatibel Treiber ist ein Uralter Kombi Treiber für alte Netzwerkkarten soweit ich weiss und keine WLAN Netzwerkkarte.
Sicher das das Teil WLAN hat und das die Treiber installiert sind ?
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
hi,
hab hier eine website link vieleicht löst das dein problem

mfg mailo
...