7.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich möchte MP3 CD`s in meine 'Bibliothek kopieren.
Wie funktioniert das? Ich habe Windows 7 .

Ich habe leider keine Ahnung wie das geht.

Danke an Alle, die sich hier mit mir herumplagen.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

gehe auf die CD...
markiere die Datein (Lieder) die rüberkopieren will und schiebe/ziehe sie dann auf den Ordner auf der Festplatte

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz,
leider nein, das das so funktioniert habe ich schon mal gehört. Nur leider bekomme ich es nicht hin. Ich brauche eine Schritt für Schritt Erklärung. Wo gehe ich auf die CD??, wo ziehe ich es hin??, das alles klappt nicht bei mir.
Sorry
avila
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

unten links in der Leiste siehst Du einen gelben Ordner "Windows Explorer"... klick da mal drauf...
dann geht ein neues Fenster auf...und da siehst Du dann Deine Laufwerke....davon ist eins Dein CD/DVD laufwerk von die CD mit den MP3`s drin ist... da klickst Du dann drauf und schon bist Du auf der CD. Dort kopierst Du dann die gewünschten Titel und gehst dann auf im Windows Explorer auf die festplatte, wo Du es hin kopieren willst... auf dieser festplatte dann auf der Patition und da auf den gewünschten Ordner....falls nicht vorhanden... Neuen ordner anlegen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Wo gehe ich auf die CD??
im windows explorer oder arbeitsplatz ist das cd-laufwerk zu sehen
wo ziehe ich es hin??
auf deine festplatte - auch im explorer/arbeitsplatz zu sehen
das alles klappt nicht bei mir
das klappt schon, wenn du kapiert hast, wie es geht
...