4.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von jundi Einsteiger_in (69 Punkte)
Liebe Leute,

BS Vista, Opera 11

Ich habe Opera 11 als Standardbrowser und benötige Hilfe von euch.
Ich habe in den Einstellungen bereits alles versucht - funktioniert nicht!
Entsprechend der Grundeinstellung sollte jede neue Webseite in einem neuen Tab geöffnet werden. Leider funkti9oniert das bei mir nicht. Es wird nie ein neuer Tab geöffnet, sondern der aktuelle überschrieben. Muss dann jedes Mal auf zurück gehen - ist sehr nervig.
Was mache ich falsch? Wie ist die richtige Einstellung?
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar dafür.

Grüße von jundi

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jundi Einsteiger_in (69 Punkte)
Hallo Silbersurfer,

danke für die Antwort, aber das geht leider nicht. Drag und Drop funktioniert nicht .... kein Kreuz da !!!

auch an gast_42 !!!

dort habe ich mich angemeldet, meine Frage gestellt - weniger Antworten wie hier im Supportnet erhalten .....keine Lösung !


alles beim alten ....ich gebe auf und werde wohl wieder zu IE wechseln...nur leider gibt es da keine Möglichkeit, Internetseiten automatisch zu aktualisieren .... und genau darum geht es mir.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Wenn's bei dir mit Opera nicht klappt, wirst du wohl auch mit Reload Every nix anfangen können.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo jundi,

kriegst Du einen neuen Tab auch mit der Tastenkombination Strg+T nicht auf?

MfG

rookie2007
0 Punkte
Beantwortet von
Gib mal einen Link zu deinem Posting im Opera-Forum - ich kann dich dort nicht entdecken!

Warum? All deine Antworten lassen mich vermuten, du trollst hier bloß rum (überzeuge mich vom Gegenteil). Auf alle Vorschläge kommt als Reaktion nur "hab's probiert, bringt nix" o.ä. So bringt das wirklich nix!

Poste doch bitte endlich mal die Einstellungen, die du wirklich gemacht hast, notfalls per Screenshot.
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
leg mal nen neuen Benutzer an und teste ob es mit dem geht.
0 Punkte
Beantwortet von
Warum? All deine Antworten lassen mich vermuten, du trollst hier bloß rum ... Auf alle Vorschläge kommt als Reaktion nur "hab's probiert, bringt nix" o.ä. ...

So sieht's leider aus... :o(
...