1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von huebi Einsteiger_in (15 Punkte)
Moin Leute,

Ich habe mir gestern das Spiel Metro 2033 gekauft und habe dies auch Installiert doch wenn ich das Spiel starten will sagt er mir folgende Fehlermeldung:

[b]Das Programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_3.dell auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben.

Dies habe ich gemacht doch es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Kann mir jemand hier helfen???

Mein Betriebssystem:
AMD Athlon (tm)64x2 Cual Processor 4000+ 2.11 GHz
3,00 GB
Windows 7 Home Premium
NVIDIA GeForce 6150nForce430

Gruß Huebi

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
mit der Grafikkarte (onboard) wird das Spiel nicht laufen,
und der Prozessor wird wohl auch zu schwach sein
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

das hängt wohl mit der DirectX Version zusammen.
Lese mal h i e r

Ich würde mal den Support von THQ anschreiben..
Spiele-Support

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von

Heute bekommt man Metro 2033 redux über Epic Games geschenkt , dennoch auch nach der erneuten installation wieder der selber Mist das das Game wohl nicht komplett gdownloaded wurde , ansonsten wüsste ich nicht warum die redux Version im Gegensatz zur Metro 2033 über Steam nicht läuft.  Kann ich Metro 2033 reduxe nicht startet da nur Musik für max 1 sek. erklingt und der Bildschirm schwarz bleibt.

System  Sechkern unter 3.2Ghz 24 GB Ram unter Win10 PRO x64 und GForce 1050 Ti 4GB VRam. 

0 Punkte
Beantwortet von

Test - EPIC Games                                                                                    wie ich bin keine 18 ??

P.S. : Was mache ich bei Problemen mit eurer Software wo kann ich diese melden ?
Z.B. Kann ich Metro 2033 reduxe nicht startet da nur Musik für max 1 sek. erklingt und der Bildschirm schwarz bleibt.

0 Punkte
Beantwortet von

Was mache ich bei Problemen mit eurer Software

eure Software? du bist hier nicht beim Epic Support , also ist das nicht unsere Software!

https://epicgames.helpshift.com/a/epic-games-store-and-launcher/

–1 Punkt
Beantwortet von
Diese Hardware so leid es mir tut, ist zu schwach bzw. nicht geeignet für dieses Game!

(minimal) Ein Intel Quadcore mit 12GB RAM und eine Asus RogStrix 1060 brauchst da schon
0 Punkte
Beantwortet von
hallo nochmal ,

was Hardwarevorasusetzungen betrifft Google* ich aber was anderes .

Und leider gehts im aktuellen System leider nicht weil mir der Epic Installer mit einer Fehlermeldung quer schisst der irgendein Problem seitens  .Net verweisst , ich aber nur per Revo Uninstaller festgestellt habe das .Net 1.1  nicht gelistet sind wie  die 2005 Variante nur zweifach nicht dreifach drin stehn.

Kann  aber auch nicht Dotnetfx Cleanup verwenden weil dies nur bis WS2008 geht , laut Link hier im Supportnet.

Und nachinstallieren geht auch nicht weil Windwos meldet das dieses schon installiert ist.

Was könnte ich da tun ?

* metro 2033 redux hardware requirements
...