1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo,hab ein ungewöhnliches problem,und zwar hab ich vom laptop zum 5.1 receiver verbindung per hdmi ,dann zum tv auch über hdmi und jetzt das komische.bild und ton läuft aufm tv,ton aber über receiverlautsprecher nicht.was kann das sein,der ton kommt ja rüber vom laptop!
danke schonmal

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
aber über receiverlautsprecher nicht


Mein Receiver at gar jeine Lautsprecher.
0 Punkte
Beantwortet von
simser,sehr witzig.
is wohl jedem klar das die am receiver angeschlossenen lautsprecher gemeint sind

Mein Receiver at gar jeine Lautsprecher. .
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hallo,
ich tippe mal auf eine Einstellung am Receiver. Sicher kannst du den ver4schiedenen Eingängen auch diverse Einstellungen zuordnen. Sollte in der Bda stehen .Weiterhelfen geht nicht da du uns die Markennamen werschweigst.

mfg Mailo
...