3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
wenn ich eine email versende, trage ich in der Empfängerliste auch meine eigen email Adresse ein und habe in der Vergangenheit diese Mail dann in meinem Posteingang erhalten. Seit einiger Zeit kann ich keine emails mehr an meine eigene Adresse schicken,weder als Kopie,noch als weitergeleitet !

Alle Adressaten erhalten die Mail nur ich nicht ??????
Was hat sich geändert.

Ich benutze Win 7 und Outlook 2007

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Hallo!
Auch wenn es blöd klingen mag: vielleicht deine Mailadresse?
Sonst würde ich mal deinen Mail - Hoster fragen.

Viel Erfolg!
Diogenes
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Kannst du denn von anderen "Post" empfangen?
0 Punkte
Beantwortet von
Meine email adresse ist ok, ich bekomme alle emails die von anderen geschickt werden, Meine email adresse ist seit Jahren unverändert, es gab auch nie ein Problem emails an mich selbst zu schicken, erst seit ein paar Wochen geht das nicht mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung, auch auf dem Verteiler bin ich mit drauf
auch im Verzeichnis gesendet ist die mail nur sie kommt bei mir einfach nicht mehr an ! ,, Auch im Junkmail ordner taucht sie nicht auf.

Es ist echt seltsam
0 Punkte
Beantwortet von
teste mal über einen anderen MUA
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry wer ist MUA ?
0 Punkte
Beantwortet von
Macht doch nichts, entschuldige doch nicht dafür.

MUA heißt "Mail User Agent"
0 Punkte
Beantwortet von
Danke werde das mal probieren
...