3.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Hallo! Seit 2 Tagen ist beim herrunterfahren immer die Meldung
Task Host windows Programm muss noch geschlossen werden. Herrunterfahren dauert ewig. Programme alle sehr langsam seitdem Habe acer 5635Z windows7, 64bit.. Weiss auch garnicht wie das alles passiert ist. Bin Neuling. Kann man das wieder hinbekommen? Wenn jemand etwas weiß bitte antworten. Wenn möglich so beschreiben wie für einen unwissenden. Danke für die Mühe!!!

[*]
[sup]*Threadedit* 11.01.2011, 08:51:21
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ist da ein Button Sofort Beenden? Wenn ja, drauf klicken und gut ist.
Bei mir kommt die Meldung auch von Zeit zu Zeit.
Was hast du den vor 3 Tagen gemacht?
Egal was du jetzt auch tust, nicht irgend ein Reinigungstool drünberlaufen lassen, die verursachen meist mehr schaden als sie nützen.
Drück mal den Windows Button unten Links und gib bei Suchen msconfig (Dan Enter Drücken) ein
Eine Eventuelle Admin Berechtigung bestätigen.
Dort auf Systemstart klicken.
Was ist da alles drin?
0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Hallo Power-Poler
System u. Sicherheit
Netzwerk u. Internet
Hardware u. Sound
Benutzerkonten
Darstellung
Zeit , Sprache
Erleichterte Bedienung
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Du bist definitiv im Falschen Bereich gelandet.
0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Bibliotheken
Heimnetzgruppe
Computer
Internet
Benutzerdefiniert
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Wo suchst du den?
Klick mal links unten auf das Symbol in der Taskleiste.
Dort Stand mal Start, aber seit Vista nicht mehr, jetzt ist da nur noch das Windows logo.
Dan kommt ja dieses Menu, wo man auch Alle Programme und so wählen kann.
Ganz unten, unter Alle Programme ist ein Eingabefeld (also nicht Alle Programme anklicken sondern darunter)
Da steht gräulich geschrieben drin "Programm/Dateien Suchen"
Das klickst du an und schreibst "msconfig" ohne "" hinein.
Dan enter Drücken.
Jetzt auf Systemstart klicken.
...