7.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
ich habe auf nem pc xp installiert und soundtreiber runergeladen nur irgendwie fuktioniert der sound nicht ... kann mir jemand schnell helfen??

mfg kuss

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
schnelle Hilfe gibts nur bei vernünftigen Angaben.
Sprich:

Welche Soundkarte ? Onboard oder Steckkarte ?
Wenn Onboard, welche Hauptplatine oder welcher Laptop ?
Gibts gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?
Sicher das nicht nur die Soundausgabe auf Stumm geschalten ist etc ?
0 Punkte
Beantwortet von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
also das ist eine onboard karte auf einem motherboard von

MSI MS-6701

Soundkarte :Realtek ALC650 @ SiS 7012 Audio device


Geräte mangaer zeigt an :
+andere Geräte

+Multimedia controller
+PCI-Kommunikationsanschluss


mfg kuss
0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
Hallo,

ist das der AC´97-Treiber von Realtek?

Gruß, spirit
0 Punkte
Beantwortet von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
ja den habe ich auch installiert nur die musik läuft auch abba es kommt kein ton raus

mfg kuss
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
An Welchem Anschluss hast du den deine Boxen?
Ist da jetzt nur der Standart Treiber drauf, oder auch ein Soundmanager, der Schaltet die Boxen gerne mal stumm, wenn man Front Ausgänge hat.
0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
Hallo,

hast Du auch schon einmal unter "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" unter "Lautstärke" bei "Ton aus" ein Haken gesetzt ist? Wenn Ja, dann Haken raus und "Gerätelautstärke" auf "Hoch" schieben.

Gruß, spirit
0 Punkte
Beantwortet von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
da ist sound effect drauf das war beim treiber mit dabei und egal wo ch die boxen anschliße dsa funzt auf keinem audio steckplatz
0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
Welche Farben haben deine Klinkenbuchsen?
0 Punkte
Beantwortet von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
hinten die sin grün , schwarz , gelb , blau , rosa

vorne grün , blau , rosa

ich kann auch teamviewer anbieten wenn jemand möchte ?


mfg kuss
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Wer ist der Erbauer des PC´s? Das kannst du nur da meist runter laden, das Board hatte mal ein HP und auch ein Medion drinn, so weit ich weis.

Tubbs
...