2.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
es eght in den film um folgendes

Es geht um ein jungen Kerl der eines tages in der schule festellt das er auf einmal
brüste hat er weiß einfach nicht an was das liegt und kaum hat er sich versehen
findet er jemand der ihm erklärt was los ist er Besitz ein Chromosom zu viel um die
körperliche Veränderung komplett zu machen muss er ein Orgasmus haben um
dann ganz eine frau zu sein als er dann eine frau ist will er natürlich wieder ein
junge sein aber da passiert etwas unerwandetenes er verliebt sich in jemand der
genauso ist weis aber nicht das es so ist er denkt das die Personen Geschwister
sind dann wird er als er wider in seiner männlichen gestallt aufdritt von der person
verfühtr die im sagte was sache ist nur jetzt bleibt er in der frauen gestallt bis er
wieder mit eine person schläft die genauso ist am ende findet dann die liebe
seines lebens raus das er/sie mit der ärtztin geschlafen hat und ist stinkend sauer
aber das legt sich dann und sie werden glücklich und finden sich ab das sie
jedesmal nach den sex das geschlecht wechseln tut.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Ich kenne diesen Film.

Es ist eine amerikanische Komödie von
1996 und es gibt ihn auf DVD.
0 Punkte
Beantwortet von
he, ich denke der film den du suchst heißt "Zerophilia". da geht es genau um diese geschichte nur dass der film aber nicht aus den 90igern ist sondern von 2006 aber es ist genau die geschichte die du beschreibst. gibt es bei amazon auf dvd zu erwerben.

gruß von lui
0 Punkte
Beantwortet von
hey wie sieht es denn aus? welchen film hast du denn nun gesucht? weil sich deine beschreibung wirklich genau nach "zerophilia" angehört hatte.

grüße

lui
...