1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Habe jetzt den zweiten Versuch gemacht ein Programm WORD TO PDF herunterzuladen. Das erste ging überhaupt nicht (habe namen vergessen, man brauchte ghostscript dazu, hatte ich auch noch heruntergeladen, ging trotzdem nicht, wieder deinstalliert).

Das zweite heisst PDF CREATOR 1.1, habe es heruntergeladen, nun sagt er TOOLBAR FEHLT! Das ist alles unheimlich zeitaufwendig, und nichts funktionert. Kann jemand helfen bitte?? Ich will nur PDF Dateien ändern, welches Program ist mir egal.

danke!

Peter

PS: Habe noch Windows 98 SE, ich weiss ist sehr alt, will auch den PC demnächst ausrangieren, muss noch aber vorher noch paar Bewerbungen dringend drauf schreiben.

PS2: Er sagt man solle System neu installieren. Davon lass ich die Finger, denn das kann ich nicht.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Peter,

ich hab noch eine ältere Version des PDF-Creator bei mir gefunden, versuche es mal mit dem -> Download

Gib mir bitte Bescheid wenn du ihn dir heruntergeladen hast, ich möchte die Datei dann wieder löschen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo und danke, aber der Download funktioniert nicht...

gibt es keine andere Möglichkeit? Will im Prinzip nur zwei Zeilen an eine bereits bestehen Lebenslauf (PDF) fügen.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Du holst dir hier - klick - OpenOffice Portable,
richtest dies auf deinem Rechner ein,
öffnest damit deine Dateien und exportierst die darüber nach Pdf.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Wenn du unter Windows 98 einen USB-Stick benutzen kannst,
hast du auch die Möglichkeit das genannte Programm auf den Stick zu legen - ist ja eigentlich Stickware.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Peter,

du musst natürlich in meinem o.a. Link nochmals auf den dort befindlichen Download-Button klicken, sonst wird das nichts.

Falls du dies gemacht hast und es hat nicht geklappt scheint bei deinem Win98SE noch mehr im Argen zu liegen. Es sei denn irgendeine Sicherheitseinstellung verhindert den Download, aber dann solltest du zumindest zurückgefragt werden ob du die FaDatei tatsächlich herunterladen willst. Ich hatte die *.exe extra in ein Zip-Archiv gepackt damit es nicht solchen Ärger gibt.

Aber wenn ich mich recht entsinne kann mit den PDF-Creator eine PDF-Datei ohnehin nicht nachbearbeitet werden und andere Tools mit denen das möglich wäre kann ich für Win98SE auf Anhieb nicht finden.

Gruß
Kalle
...