1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,
Auf meinem alten Win XP arbeitete ich bisher mit Office 2000 /Microsoft Outlook.

Gestern habe ich die Office 2010 Studentenversion (ohne Outlook) aufgespielt. Eigenartiger weise hat sich jetzt das Microsoft Outlook ebenfalls in eine neuere Version verwandelt, obwohl auf der gekauften Office CD gar keine drauf ist.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
wenn ich früher Exel Dateien direkt im geöffneten Exel-Programm mit E-Mail versendete, wurde das Dokument offen im Text sichtbar und nicht nur als Dateianhang verschickt. Mit dem neuen Exel 2010 wird das Dokument als Anhang versendet. Wie kann ich das wieder sichtbar offen versenden.

Für Tipps herzlichen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
nun das geht schon, wenn auch ungewöhnlich
..
Mail erstellen -> ok
dann einfügen > objekt > aus datei erstellen, datei suchen und fertig.
--
Ich vermute stark, das du bei der Installation, den Button "alles" installieren geklickt hast.
Normalerweise ist dieser vorgegeben, besser wäre es gewesen den button "nur Produkte mit Liz." zu aktivieren.
Du hast jetzt nach meiner Meinung eine 60 oder 30 tägige Testversion installiert.

Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von
danke für die schnelle Antwort.

kann ich nach abgelaufener Testversion, Outlook auf die alte Version zurückstellen?
...