1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von blonder_hans Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo zuammen,
Ein Freund benutzt Outlook (vermutlich Version 2003). Dort ist als Editor Word 2003 eingetragen. Von dem Word möchte er sich aber verabschieden, weil er nur eine zeitlich begrenzte Demo-Version hat (er wird auf Open Office org. umsteigen).
Wo oder wie lässt sich in Outlook der Editor wechseln oder gar keiner eintragen?
Ich selbst benutze Outlook 2002 ohne den Word-Editor; aber die die Problemlösung ist in der Hilfe sauber beschrieben; in seinem Outlook finde ich diese Lösung in der Hilfe nicht ... Bin wohl zu (Win)doofs.
Danke für Eure Hilfe.
Blonder_Hans

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Öhm?

Start > Programmstandards?

Nö?

Hab jetzt grade Vista nicht parat.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Blonder_Hans

Outlook 2003:
Menü Extras - Optionen
Register E-Mail-Format
Haken weg bei: E-Mail mit Microsoft Office Word bearbeiten
OK

Gruss Juerg2
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

mal eine andere Frage.

Sind Outlook 2003 und Word 2003 voneinander unabhängige Einzelinstallationen oder stammen sie aus der selben, zeitlich begrenzten Demo von Office 2003? Im zweiten Fall würde sich die Suche nach einer Lösung eigentlich erübrigen da dann auch Outlook nicht mehr funktionieren wird.

Ansonsten siehe die Antwort von Juerg2.

Gruß
Kalle
...