1.6k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von xrednaxelax Einsteiger_in (63 Punkte)
hallo zusammn

Ich hab mir ne ATI Radeon hd5750 gekauft... alles installiert usw... läuft alles bestens... wenn ich etz aber bei dxdiag (win-taste+r dxdiag reinschreim) nachschau (und au bei anderer software) steht ich hab ne ATI Radeon hd 5700... meine frage: ham die mir im laden jetz ne falsche karte gegeben oder (ich hab da mal was gehört) is die 5700 einfach nur anderst getaktet was der einzige unterschied ist???

lg alex

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von freak1 Einsteiger_in (61 Punkte)
Ich schätze mal das der Bericht dir einfach nur angibt von welcher reihe die karte ist . Ist bei mir das gleiche wenn du willst kann ich dir mal ein screenshot einfügen
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Bin mir sicher da steht "Ati HD5700 Series" .. was lediglich bedeutet das alle Karten der HD5700er Serie den gleichen Treiber benutzen.
0 Punkte
Beantwortet von freak1 Einsteiger_in (61 Punkte)
So Hier noch der Screenshot HIER KLICKEN
0 Punkte
Beantwortet von xrednaxelax Einsteiger_in (63 Punkte)
ahh ok des wäre meine nächste frage gewesen was des series heißt.... bedanke mich xDD

lg alex
...