10.9k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von mufti Experte (1.5k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich nutze Word 2010 und einen 16:10 Monitor. Wenn ich Dokumente mit Word bearbeite, wird das zu bearbeitene Dokument auf der linken Seite des Schirms dargestellt.

Erst bei einer Zoomstufe von 110% befindet es sich mittig auf dem Bildschirm.

Ich würde es bevorzugen das Dokument auch bei einer kleineren Zoomstufe mittig auf dem Schirm zu haben.


Vielleicht hat wer einen Tipp.

Gruß Mufti

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe es gerade zufällig hinbekommen, indem ich Die Ansicht auf Weblayout und wieder zurück auf Seitenansicht gestellt habe. Funktioniert aber nur, solange das Fenster offen bleibt und ich die Zoomstufe nicht verändere.
0 Punkte
Beantwortet von
Moin moin

Ich hatte das Problem weil bei dem Reiter "Überprüfen" Kommentar anzeigen angeklickt war.... es gab kein Kommentar aber die Seiten wurden immer nach links verschoben um platz für den nicht vorhanden Kommentar zu schaffen.

Vielleicht hilft das ja mal jemandem auch weiter :D
...