1.4k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von hebri Mitglied (278 Punkte)
Hallo,
möchte gerne eine Fotoschau (Präsentation) erstellen. Mit Text, Musik und gesprochenem Wort.
Habe so was noch nie gemacht und deshalb benötige ich gute Ratschläge.
1. Ist PowerPoint dazu geeingnet? Wenn ja, wo kann ich eine kostenlose Anleitung für diesesProgramm herunterladen?

2. Gibt es Freeware für die Herstellung solch einer Präsentation die noch besser geeignet ist? Wenn ja, wo kann man sie herunterladen?

Im voraus besten Dank!

MfG

hebri

[*]
[sup]*Threadedit* 24.01.2011, 09:42:55
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...