2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Programm?
Bei eingeschalteten Turbo-Modus wurden sämtliche Dienste abgeschaltet,nix ging mehr.
Turbo-Modus abgeschaltet,keine Reaktion, Dienste blieben abgeschaltet, auch nach einen Neustart keine Reaktion. Kein Internet mehr, konnte gerade noch ein paar Bilder retten.
Unter "Ausführen": msconfic eingegeben u. versucht die Dienste wieder zuzuschalten,keinen Erfolg.
Das o.g. Programm komplett deinstalliert,Neustart,keinen Erfolg.
Absolute Krise bekommen,Haare gerauft....
Seit gestern Abend sitze ich am PC und setze ihn neu auf. Festplatte auf Werkseinstellung zurück gesetzt u.s.w.

Jetzt überlege ich ob ich das o.g. Programm wieder installiere,war ja auch nicht billig.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Jetzt überlege ich ob ich das o.g. Programm wieder installiere,war ja auch nicht billig.
Also da war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Handbuch dabei. Auch wenn ich seit Ewigkeiten jedem sag, er soll die Finger von TuneUp lassen (erst recht, wenn man wenig Ahnung hat): irgendwo hat es auch sowas wie eine Sicherung (die von dir natürlich auch erstmal angelegt werden muss, bevor du dann lostigerst)...
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, TuneUp klingt zwar super, macht aber mehr kaputt als es gut macht.
Ich rate auch jedem, die Finger davon zu lassen, wenn er nicht wurklich 100% genau weiß, was er tut. Und dann braucht er kein TuneUp.
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
fullack zu antwort 1 und 2
und das gilt im vollem umfang für
- alle registry cleaner
- alle tune up programme
- alle 1 klick reparierer
- alle "optimizer" programme

einzig die brain.exe kann ich empfehlen

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Schließe mich den Vorrednern an:
Man muß nur die Forensuche bemühen um ähnliche Geschichten zu finden - vielleicht nicht ganz so krass aber trotzdem genug!
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Wo die 3 recht haben, haben se recht (;
0 Punkte
Beantwortet von
Jow,
der beste Platze für solche Software ist die Restmülltonne.
Reinstes Placebo...
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Aus mehreren dieser Tune-Up-CDs kann man ein echt schönes Mobile basteln: Klick...

Im Ernst: Ich schliesse mich auch den Vorrednern an.
Solche Programme sind Mist...

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
Warum ich mir das TuneUp installiert habe. Weil ich es zu Weihnachten(Originalsoftware) geschenkt bekommen habe. Und ich schon mal TuneUp2009 hatte u. keine Probleme damit.

Auch das Handbuch zu TuneUp Utilities 2011 habe ich gelesen.

Also,wenn ich Eure Beiträge lese, lass ich die "Pfoten" davon.

Joa
...