1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Habe gerade unten im Bereich Forum die Möglichkeit entdeckt, sich nur bestimmte Beiträge anzeigen zu lassen: Alle; Keine Antwort; usw.
Dies wirkt sich aber auch auf den Bereich Home aus, und dort ist nicht diese Auswahl vorhanden. Denke mal das das so nicht gewollt ist, und wollte es mal mitteilen.
Trotzdem schöne Funktion.

Achso noch ein Vorschlag, sehe hier öfters Beiträge, die vom Ersteller als gelöst markiert werden, und dan schreibt er in seine Nachricht, das er versehentlich drauf gekommen ist.
Wie wäre es mit einem Kleinen Fenster, das nach dem Anklicken des Buttons sich öffnet, und Normals nach hackt, ob die Antwort wirklich als gelost markiert werden soll.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Power-Poler,

Danke, da fehlt die Auswahl auf der home.

Das mit dem aus versehen gelösten Beiträgen ist mir auch schon aufgefallen. Bis müssen wir Admins das dann manuell wieder zurückstellen.

Eine Extraabfrage wäre sicher gut. Werden wir in der nächsten Version beachten.

Gruß und Danke für die Tipps

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Eine Extraabfrage würde ich nicht machen, da die Fehlerquote in keinerlei Verhältnis zur "normalen Verwendung" steht und man somit nur ein Mehr an Klickerei generiert.
Ich würde eine "UnDO" Funktion vorziehen, die es dann auch Fragestellern ermöglicht bei nochmaliger Rückfrage die Kennzeichnung aufzuheben.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...