3.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo Leute Hab da mal eine Frage !! Kann mein Nero 10 nicht Instalire ... Wenn die installation startet dann abbruch und er Fragt mich um die Microsoft Visual C++2005 KB973544 x 86 habe schon bei MS versuch dieses herunter zu laden aber es funzt nicht !!!! Kann mir vielleicht jemand Helfen ?? LG. aus Erding

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Was heisst denn "es funzt nicht". Bitte drück dich mal genauer aus und abgesehen davon reichen Satzzeichen einmal, von mehr Ausrufe oder Fragezeichen wird dir sicher keiner schneller helfen.

Hast du 32 oder 64bit Windows XP ?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (19 Punkte)
Hi Scip ich habe 64bit Windows XP wenn ich versuche Visual C++2005 KB973544 x 86 von MS zu installieren gibts einen Abbruch dann Fehlermeldung Error 1714 er übernimmt es auch nicht vonder Installations CD Nero wie kriege ich das Ding auf meinem Laptop ?
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
x86 Versionen sind für 32bit Betriebssysteme.
Du kannst es mal mit der x64 Versuchen:

www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=90548130-4468-4bbc-9673-d6acabd5d13b

Allerdings sollte sich auch die 32bit Version installieren lassen. Fehler 1714 heisst, das es eine ältere Version von der Runtime bereits auf deinem Computer gibt und der Installer diese nicht entfernen kann.
Drücke mal Windowstaste + r
Gebe ein: control appwiz.cpl
Suche dort die Visual C++ 2005 Runtime und deinstalliere sie. Teste es dann nochmals. (Steht normal unter "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable")
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (19 Punkte)
Hi Scip habe genauso gemacht wie du beschrieben hast die 32bit Version herunter geladen. Fehlermeldung Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt . Ich habe es in der Softwar versucht dieses zu deinstallieren Fehlermeldung ist nicht mehr vorhanden stellen sie sicher das diese zu verfügung steht und versuchen sie es erneut
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Ok, wenn das heruntergeladene auf deiner Plattform nicht unterstützt wird, hast du wohl doch ein 32bit und kein 64bit Windows XP.

Kann es sein das du schon manuell versucht hast die Runtime zu löschen, wenn der Installer nun behauptet das diese Software nicht mehr vorhanden ist ?

Drücke Windowstaste + r
Gebe ein: regedit
Suche folgenden Schlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\F942F94A19C0F 79468FD2B85E5E8677B

Klicke mit der rechten Maustaste darauf und sage "Exportieren". Wähle einen Speicherort aus um eine Sicherungskopie zu speichern.
Starte den PC vorsichtshalber neu.
Versuche es dann erneut.

Sollte dies mehr Probleme verursachen, kannst du jederzeit durch einen Doppelklick auf die von dir angelegte Sicherung den Eintrag wieder hinzufügen.
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Erm sorry
Nach dem Erstellen der Sicherungskopie solltest du den Schlüssel natürlich löschen und dann neu starten Oo hab ich irgendwie vergessen dazu zu schreiben ^^
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (19 Punkte)
Hallo Scip es hat funktioniert wenn du in Erding wohnen würdest hätte ich dir einen ausgegeben !!!!!! Noch mal vielendank für deine Hilfe
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
hehe ich komm drauf zurück, Erding is nich so weit weg *g*
Schönen Abend dir.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (19 Punkte)
Dann Melde dich wenn du mal nach Erding kommst LG.
...