1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo,

was gibt es denn derzeit für aktive politisch/militärische konflikte? :)

e.g. Sudan Konflikt, Korea,...

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nicht hallo, keine ahnung was du hier anstellen willst, aber wenn ich mir so deine frage durch...
denke ich, da versucht einer etwas ins lächerlichkeit zu ziehen.
natürlich gibt es konflikte die auf der erde am laufen sind, so um 50, hast du jetzt vor über alle zu...
was willst du eigentlich?!
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
was gibt es denn derzeit für aktive politisch/militärische konflikte? :)


Er will über dieses Thema PLAUDERN - und liefert ein Smilie hinterher.

Saukäs, wat et für Leut jibtb!
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist ja jetzt wieder die Zeit, wo man seinen Sommerurlaub plant. Von daher zielt die Frage evtl. daraufhin ab, wo man noch unbesorgt hinfahren kann. Wenn man z.B. an Ägypten oder Tunesien denkt, wo gerade eine "Bombenstimmung" herrscht, ist eher abzuraten. Gleichwohl ist den Menschen vor Ort schon zu wünschen, daß die quasi-Diktaturen langsam verschwinden und demokratische Strukturen Einzug halten, in Südafrika hat man es vor Jahren auch geschafft. Insofern wäre zu klären, in welche Richtung die Frage geht.
...