815 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hey
ich habe ein großes problem und zwar funktioniert mein wln nicht mehr richtig. der stick hat empfang und mein pc erkennt ihn auch, aber unter aktivität werden nur "pakete" empfangen und nicht gesendet. ich denke dass ist der grund für den defekt.
da ich da an meine grenzen stoße wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!
Vielen Dank

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
"nicht mehr" impliziert das es mal funktioniert hat, was haste denn geändert ?

Aus den ersten Blick klingt es nach falschen Passwort für die Verschlüsselung.
0 Punkte
Beantwortet von
Erstmal vielen Dank.
Naja, ich hatte wohl ein Virus auf meinem PC und er (mein PC) wollte nicht mehr richig angehen. Also hat mein Vater alles neu installiert und so weit funktioniert auch alles bis halt das Internet.
Das Passwort hat mein Vater auch schon kontrolliert. Aber auch er weiß nicht weiter.
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Sind noch andere Geräte via WLAN angeschlossen wo ihr eventuell die Konfiguration mal gegen prüfen könnt ?

Teste mal eine Statische IP-Adresse auf der WLAN Karte und aktualisiere ggf. die Software dieser.
...