1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ja ja, lange ist es her, dass ich euch schon einmal darum gebeten habe. Jetzt aus aktuellem Anlass noch einmal.

Wir schreiben gerade an einem Artikel über die Autosarteinträge von Windows und wollen da die populärsten Einträge beschreiben (Sinn und Unsinn...).

Um beurteilen zu können was wirklch auf den aktuellen Systemen im Autostart mitgestartet wird würde ich euch bitten mit dem Programm msconfig mal bei euch nachzuschauen und uns einen Screenshot an graenzer@supportnet.de zu schicken.

Aktuelle Artikel zum Thema, die wir mit eurer Hilfe erweitern wollen:

Autostart Einträge entfernen mit msconfig in Windows 7 / Vista

Unnötige Autostart Einträge entfernen

Gruß und Danke schon mal

Fabian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi und Danke schon mal für die aktuellen Einsendungen, wir suchen immer noch weiter.


Gruß Fabian
...