3.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von xrednaxelax Einsteiger_in (63 Punkte)
Heyy leute...

Naja villeicht kennen des manche von euch selbst... mal vergessen zimmer aufzuräumen oda ähnliches und schon is des wlan passwort geändert... wär ja alles gut und recht so als bestrafung... ne woche oda so... aba n halbes jahr find ich schon übertrieben...

des hatt ich alles schon und frage deswegen ob jemand von euch weiß wie ich ein wpa verschlüsseltes wlan passwort klauen kann... mit anleitung für noobs aba ned für babys...

möchte jetz aber auch keine moralpredigt hörn wie ich soll machen wass mir aufgetragen wird...

des weiteren würd mich interessieren ob und wie ich die aufzeichnungen(welche seiten ich besuche usw) am router löschen kann. nicht das ich irgendwelche schmuddelseiten besuche aber ich seh des so das des meine eltern nix angeht was ich so chatte und so weiter.. deswegen wär ich auch dankbar für ne aleitung dazu

lg und thx im vorraus... alex

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also...

das Passwort, falls ein anderes eingegeben worden ist als im Handbuch steht, wirst du so einfach nicht knacken können. Außerdem wäre das sowieso nicht die feine Art und Weise.
Wenn der Besitzer des PC schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann er auch eine Software installieren, die in gewissen Zeitintervallen Screenshots macht oder einfach deine Tastatureingaben "aufnimmt". Ob legal oder nicht sei mal dahingestellt...

Du könntest es so einfach haben... einfach dein Zimmer aufräumen (wie dein Beispiel), sonstige Scheixxe einfach lassen und irgendwann erbarmen sich die Herrscher des WLan Routers und lassen dich wieder in die Welt des Internets eintreten....und wenn du da drin bist, einfach mal an Absprachen halten und nicht schon wieder irgendwelche Sachen machen, die du nicht sollst.

Und ich sag mal so.... mal eben 6 Monate Strafe kommt nicht von ungefähr... da ist mehr gelaufen als Zimmer nicht aufgeräumt...

Fazit: Selbst schuld, wenn du Strafen bekommst.
Kannst uns ja mal aufklären, was du ALLES gemacht hast, dass es zu diesem Verbot kam... vielleicht geben wir dir dann auch recht... aber aus Erfahrung weiß ich, dass wir dir sicher nicht recht geben können...
...