3.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von xrednaxelax Einsteiger_in (63 Punkte)
Heyy leute...

Naja villeicht kennen des manche von euch selbst... mal vergessen zimmer aufzuräumen oda ähnliches und schon is des wlan passwort geändert... wär ja alles gut und recht so als bestrafung... ne woche oda so... aba n halbes jahr find ich schon übertrieben...

des hatt ich alles schon und frage deswegen ob jemand von euch weiß wie ich ein wpa verschlüsseltes wlan passwort klauen kann... mit anleitung für noobs aba ned für babys...

möchte jetz aber auch keine moralpredigt hörn wie ich soll machen wass mir aufgetragen wird...

des weiteren würd mich interessieren ob und wie ich die aufzeichnungen(welche seiten ich besuche usw) am router löschen kann. nicht das ich irgendwelche schmuddelseiten besuche aber ich seh des so das des meine eltern nix angeht was ich so chatte und so weiter.. deswegen wär ich auch dankbar für ne aleitung dazu

lg und thx im vorraus... alex

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Wie temporäre Internetnutzungsdaten zu beseitigen sind, hängt vom Router ab, den man benutzt. Am sichersten wirkt da die PortableApps-Suite.

Zum Routerpasswortklau erfährst du von mir gar nix; denn eine Moralpredigt willst du ja nicht.
0 Punkte
Beantwortet von xrednaxelax Einsteiger_in (63 Punkte)
mir ham an allnet all0277DSL Router


ich weiß ned was mir des helfen soll das ma ned lesen kann welche seiten ich besucht habe usw.

lg
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Ich habe "Browser" gedacht und "Router" geschrieben; da musst du umdenken.
0 Punkte
Beantwortet von
... meine Tochter hatte auch mal 6 Monate kein Internet UND kein Handy ... !!!!

Erfahrungsgemäss läuft beim nächsten Mal alles besser ;-)
0 Punkte
Beantwortet von xrednaxelax Einsteiger_in (63 Punkte)
aso browser hab ich mozilla... den verlauf löschen bring ich schon hin... aber der router speichert des ja trotzdem... und des würd ich gerne unterdrücken/löschen... weiß jemand ob seiten wie http:\\www.magicunblocker.com dafür geeignet sind?

hmm... ich finds trotzdem scheiße und übertrieben... und bisher hat mir da noch jeder recht gegeben... xDD

lg
0 Punkte
Beantwortet von
ich weiß es nicht was mich mehr amüsiert, was oder wie du schreibst.
zur erklärung, was willst du erreichen und wat for speak isses?:-))
was für infos, protokole und das alles gespeichert wird, kann man auswählen- zumindest beim meinen router geht das.
natürlich muss man um so was machen zu können administrative rechte haben.
hast du das nicht, bleibt nur sauber im netz zu bleiben und den eltern beichten.
also, bist du der herr über dem router, kannst du falls nötig den router reseten und alles neu eingeben, samt neuen passwort und, und.
bist du das nicht, dann kann man sich das hier ersparen.
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!

Du wirst hier keine Lösung für dein Problem mit dem Passwort bekommen - aber es wird dich sicher trösten, das du damit nicht der einzige bist.

Der Router speichert bzw. legt einen Verlauf an? Ist das wirklich so?

hmm... ich finds trotzdem scheiße und übertrieben... und bisher hat mir da noch jeder recht gegeben... xDD


Behaupten unsere Jungs auch immer, wenn sie sich im Freundeskreis über Maßnahmen beschweren.

kasi
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Router resetten und neues Passwort vergeben.

Problem aber: Du wirst danach nochmal ein 1/2 Jahr aufgebrummt bekommen.
0 Punkte
Beantwortet von xrednaxelax Einsteiger_in (63 Punkte)
nee wenn ich den router resete bin ich tot...
und naja so schreib ich hald am pc xDD

ja ok aba irgendwie muss ich des doch schaffen wenigstens dafür zu sorgen das die ned sehen können welche seiten ich besuche... durch irgenwelche tunnel oda irgendwas damit des hald verhindert wird.

aber schonmal danke für die vielen antworten xDD
lg alex
0 Punkte
Beantwortet von
na klar alde, hole dir deinen eigenen router und gut ist!
also schon wieda so eine plaudermaus am keyboard.
du hast schon deine antworten bekommen, was willst du noch wissen, wo man die kopfbretter abstellen soll?:-))
...