4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
Moin zusammen,

ich hab schon länger das Problem das ich Youtube mit Firefox (neueste betaversion keine ahnung welche das ist sorry) nicht öffnen kann,
das komische an der Sache: wenn ich den Rechner starte und dann Youtube aufrufe kann ich mir jedes Video ohne Probleme angucken...
Und dann auf einmal will ich ein neues aufrufen und *PLOP*
oben in der Suchleiste steht dann der Youtubelink und anstatt dem Youtubezeichen ist das da einfach weiß einfach, der komplette Link ist da aber ganz Firefox wo eigentlich die Youtubeseite geladen werden sollte bleibt einfach weiß !? =0
Mit IE gehts so halbwegs o.O da lädt er die Videos nur ewig...

naja danke im Vorraus :)

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Bei "betaversion" habe ich schon aufgehört zu lesen.
Sowas ist nicht für den User bestimmt, sondern für den Entwickler.
Also weg davon.
0 Punkte
Beantwortet von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
Es war aber auch schon bei vor der Beta so sorry :D
0 Punkte
Beantwortet von
Es war aber auch schon bei vor der Beta so sorry :D


Also bei der Alpha auch?
0 Punkte
Beantwortet von chruez Einsteiger_in (41 Punkte)
wenn du so an deiner Beta hängst dann kannst ja mal den IE-Tab als addon installieren, vielleicht läufts so ja sauber ;-)
Wenn den installiert hast gehst einfach auf youtube, dann rechtsklick auf den Tab und Browser-Engine wechseln..
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
wenn du so an deiner Beta hängst dann kannst ja mal den IE-Tab als addon installieren


Das ist Quatsch. IE Tab ist nichts anderes als der IE, der in einem Firefox-Tab läuft. Dann kann man genau so gut gleich den IE nehmen.

Mit IE gehts so halbwegs o.O da lädt er die Videos nur ewig...


Wenn es mit 2 Browsern Probleme gibt, liegt das Problem wohl eher an einem externen Programm (Firewall, Internet Security Suite) oder den Einstellungen des Flash-Players.

Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung und teste ob es dann besser geht. In einem Flashmovie.......Rechtsklick machen...Einstellungen anklicken..und den Haken entfernen (siehe Bild).

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
Ich werde es versuchen danke :)
das Problem ist nur das ich eben nicht weiß wann das Problem wieder auftritt :D muss es halt abwarten =/
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Wenn es an der Hardwarebeschleunigung liegt, sollte der Fehler nach dem Deaktivieren überhaupt nicht mehr auftreten.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
nope bringt nix heute wieder n video geguckt und zack wieder der selbe fehler..
...