1.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo

google hilft mir nicht weiter,suche für fasching nen stoff oder klamotten in der tarnfarbe pink-schwarz.
hat jemand von euch einen tip ,wo man sowas ausgefallenes herbekommt?

lg maik

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
guckst du da


gruß
ich_halt
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
danke für eure mühe,aber da ist nicht das richtige bei ,ich suche stoff in armee optik,allerdings nicht in den üblichen farben,sondern pink-schwarz-rosa.

lg maik
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Ach so! Dann schreib das doch direkt.

Such' mal nach "camouflage pink".
0 Punkte
Beantwortet von
danke ,das kommt der sache schon näher .
nun kommt der schwere teil ,ich suche das für männer ,daher denke ich wirds mit fertiger kleidung schwerer.
also doch eher stoff aus dem man dann die kostüme fertigen könnte.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Nach Auskunft meiner Leibschneiderin solltest du besser nach "pink grey" suchen oder nach "pink grau" und nicht nach "pink schwarz"; denn diese Produktion sei wohl nicht am Markt.
0 Punkte
Beantwortet von
ich danke euch für eure mühe ,habt mir schon weitergeholfen.

lg
...