1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, ich benötige Hilfe Und zwar hat sich mein Bruder gestern die Komplettedition von Battlefield 2 auf einer DVD zugelegt. Er hat alles installiert und findet jetzt nur ca. 20 Server. Wenn er dann auf einen Server draufgeht, dann dauert es nicht lange bis er von Punkbuster vom Server gekickt wird. Wir sind völlige Laien und haben uns schon die Finger wundgegoogelt. Kann mir vielleich jemand anhand einer Liste erklären, wie man Bf2 richtig installiert damit das auch mit den Servern und dem Punkbuster funktioniert ? Ich wäre sehr dankbar dafür, weil es echt ärgerlich ist, das das Spiel im Moment nicht voll nutzbar ist. Ich habe Windows 7 Ultimate. Vielen Dank und Mfg. Ein fast Verzweifelter.....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Hallo,

habt ihr auch die neusten Patches installiert?

Hier könnt ihr euch die benötigten Patches runterladen.
Ihr braucht Battlefield 2 Full Update V1.41 und Battlefield 2 V1.50.

Danach sollte es auch mit den Servern funktionieren.

Zum Punkbuster Problem:

Versucht mal das Spiel als Admin auszuführen (Rechtsklick auf BF2 Icon - Eigenschaften - Kompatibilität und hacken bei "Als Admin ausführen" rein.

Gruß KP
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Sry für den Doppelpost!

mir fällt grad nochwas ein. Falls das mit dem "Als Admin ausführen" nicht funktionieren sollte müsst ihr euch das Programm Punkbuster runterladen, zu finden hier.
Also runterladen, installieren, dann startet ihr das Programm und wählt aus der Liste das Spiel aus. Dann klickt ihr oben in dem Fenster auf Nahc Updates suchen.

Wenns dann imernoch nicht funktioniert kann ich euch leider auch nicht mehr helfen :(

Gruß
...