2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
gibt es eine Liste bei der Grafikkarten nach Qualität aufgelistet wird, von den einfachsten zu den besten.
Danke Euch
Gruss Schlaboo

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Schlaboo,

für Notebookgrafikkarten hab ich folgende Liste in meinen Bookmarks:

Mobile Grafikkarten

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Gibts viele, kommt aber drauf an, was du willst. Fürn Läppi sind die nicht.

Hier zB

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
nach Qualität ? vielleicht noch nach farbe ?
leistungslisten
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Du hättest mit der Frage auch in deinen ersten Thread gepasst, da war deine Anfrage ja (Aufgrund der NB Auswahl) auf wenige Exemplare beschränkt:

Grafikchip-Rangliste Notebooks

Benchmarkliste und Vergleich von Notebook-Grafikkarten

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
nicht alle auf einmal bitte !
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Erster ...
0 Punkte
Beantwortet von
wieso kommts ihr (alle) mit notebook-chips daher ?
also nur meine antwort ist die wahre,
die liste von terror_tubbie ist etwas angestaubt
mal wieder supertollelistungvonmir
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Sorry - tut mir leid - ich blick es immernoch nicht - sind die Grafikkarten nach der Leistung aufgelistet (die den längsten Farb-Streifen haben, sind die besten?).Mit den Bezeichnungen der Listen kann ich gar nichts anfangen (woher weis ich welche gut sind oder nicht?)
DankeEuch
Gruss Schlabo
...