2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von frauholle Mitglied (159 Punkte)
Sodala, Fabi goes internäschonäl, und es gibt beim Logindings jetzt auch den "gefällt mir" Facebook-Button.

Jetzt is aber so, dass bei einigen Seiten, die den auch haben und auch HIER, wenn ich mit Firefox (3.6.13) auf ebendiesen Button klicke, das Fenster, in dem normalerweise dann die Bestätigung, dass das jetzt auf FB aufscheint, aaaaaaaaaaandauernd auf- und zugeht.

"gefällt mir" is also fehlgeschlagen.

Jemand eine Ahnung warum das so is?
(Nein, ich mag nicht Browser wechseln.....)

lg
die holle

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo

Jemand eine Ahnung warum das so is?


jemand ne ahnung was "FrauHolle" meint?
0 Punkte
Beantwortet von frauholle Mitglied (159 Punkte)
Also, die FrauHolle meint:

Wenn sie hier bei diesem "Gefällt mir" Button

s13.directupload.net/file/d/2425/9xldgwhx_jpg.htm][IMG]http://s13.directupload.net/images/110204/temp/9xldgwhx.jpg

klickt, SOLLTE ein Fenster aufgehen, in dem sich eine Bestätigung befindet, dass mir die Supportnet-Seite "gefällt".
Und zwar erscheint diese Meldung dann auf meiner Facebook Seite.

Jedoch erscheint das besagte Bestätigungsfenster NICHT, sondern blinkt - es geht auf, geht zu, geht auf, geht zu.

NORMALERWEISE geht das Fenster auf, ich kann bestätigen, und die Meldung erscheint auf der FB-Seite.

So, alle Unklarheiten geklärt?
0 Punkte
Beantwortet von
So, alle Unklarheiten geklärt?

Ncht wirklich.

Wieso machst du die reine Anzahl der privaten Nachrichten des SN Forums unkenntlich (lol), benutzt auf der anderen Seite die Seuche Facebook? Kann das tatsächlich dein Ernst sein?
0 Punkte
Beantwortet von
öhm...warum soll besucherpete's Antwort, nun die Lösung sein? Hat sich Frau Holles Verwirrung ein wenig gelegt?
Irgendwie ist das schon ein leiner Widerspruch, denn mit der Anzahl der PN's sieht man im Prinzip ja nichts "so wahnsinnig" privates, wie wenn im FB das halbe Leben ausgebreitet wird, damit auch alle neuen Freunde alles oder eben fast alles von einem mitbekommen.

Egal besucherpete's Antwort ist gut!
Gruss Rumpelstilzchen
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Ist das nicht die falsche Gruppe?
Lässt sich darüber wirklich plaudern?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Frolli,

besteht das Problem immer noch?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von frauholle Mitglied (159 Punkte)
Ja, Fabi, geht immer noch auf und zu, ohne dass ich bestätigen kann.

Übrigens, danke dass mal jemand auf die eigentliche Frage eingeht, ohne meine angebliche "Verwirrung" oder die Sinn- bzw. Unsinningkeit Facebooks oder meine anscheinend doch sehr interessante Pagernachrichtenanzahl zur Sprache zu bringen, sehr erfrischend ;-)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Frolli,

ich versteh gar nicht was die Pagernachrichtenzahl mit dem Thema zu tun hat.

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht viel sagen, da ich den Code von Facebook unverändert eingegeben habe und es bei mir geht, also das kleine Fenster zum einloggen bei Facebook kommt bei mir im Firefox.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Kann gar nicht drauf klicken. Bei mir Blinkt auch nichts
Habe aber auch kein Facebook und werde mir keins zulegen.
FF 4.b10
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So fies wollte ich gar nicht fragen, ob es bei euch anderen auch geht oder nicht ;-)

Aber wer drauf klicken will kann das natürlich gerne machen, noch besser wenn er einen Facebook Account besitzt.

Gruß Fabian
...