1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe das USB-Kabel meiner exernen Festplatte gezogen ohne sie vorher ordentlich zu entfernen. Nun bekomme ich zwar noch das Laufwerk noch angezeigt aber bekomme eine Fehlermeldung das dies kein gültiges Filesystem sei. Gibt es ein Möglichkeit noch an die Daten dran zu kommen?
Habe bereits versucht mit PC Insepctor File Recovery, FreeUndelete und DataRecovery an die Daten ranzukommen, leider ohne Erfolg.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von prof-frink Mitglied (247 Punkte)
Versuchs unter ubuntu, wenn du kannst.
0 Punkte
Beantwortet von schnecklich Mitglied (103 Punkte)
Super, sowas hatte ich auch mal. hatte keine Rechte mehr gehabt. Füge die rechte für "Jeder" und "Administratoren" wieder hinzu und dann kannst Du wieder darauf zugreifen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Zusammen!
Ich bin mit dem Programm Testdisk wieder auf die Platte draufgekommen, alle anderen Tolls haben hier versagt. Uff was für ein Glück. Hat mich 6 Stunden gekostet.
...