815 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
halo leute wie kann ich meinen beitrag wieder löschen ???hab da mal was über A.Henndrix geschrieben und möchte es von Google wieder weg haben ,wär net wen ihr ein tipp habt

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Erstmal mußt du den jeweiligen Text von deinem Blog, Webseite etc. löschen. Dann kann es aber immer noch Monate dauern, bis der Eintrag aus dem Google-Cache verschwindet, bzw. gibt es Webseiten, die überhaupt regelmäßig Webinhalte archivieren.

m.W. gibt es derzeit keinen zuverlässigen Weg, einmal indexierte Inhalte zeitnah und zuverlässig aus dem Index/Cache von Google und anderen Suchmaschinen zu entfernen.

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ich als Internetausdrucker schaffe es alles zu lochen.
...