1.6k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von tiggerfu Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dafür in diesem Forum Platz ist, aber ich suche nach einer Software zur Erstellung interaktiver Inhalte.

Wir haben zum einen verschiedene firmeneigene Softwaretools, welche ich im Rahmen einer Hausarbeit (Wirtschaftsinformatik) interaktiv und webbasierend darstellen möchte, zudem möchte ich aus verschiedenen Grafiken eine interaktive Umgebung gestalten, damit die Kunden etwas zum ausprobieren haben und einen ersten Eindruck über die Einsatzgebiete unserer Geräte bekommen (www.innovative-technology.co.uk).
Ich habe mir bereits den Mediator 9 und Adobes Captivate 5 angesehen. Letzteres ist recht genial, aber vielleicht kennt jemand noch weitere Software Lösungen?

Gruß
Malte

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Adobe Flash.
0 Punkte
Beantwortet von tiggerfu Einsteiger_in (7 Punkte)
Wobei Adobe Flash doch schon eher etwas für Leute mit viel Zeit ist :)
Captivate 5 ist schon recht anwenderfreundlich.
...