1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ich kann managar 11 nicht starten weil da immer steht das ich ein hardware-krafikbeschleuniger brauche was muss ich machen? bitte um hilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Was auch immer "managar 11" ist, Grafikkarten Treiber installieren wäre mal nen Versuch.
Wenn du nicht weisst, welche Grafikkarte du hast und wie man einen Treiber korrekt installiert, geh zum Fachmann.
0 Punkte
Beantwortet von
ich meinte fussballmanager 11 dafür benötige ich einen beschleuniger grafikkarte ist alles ok
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

was für eine Grafikkarte ist den eingebaut, ich denke mal das diese nicht ausreichend ist?

Minimale systemkonfiguration des FM 11,

Windows XP SP3:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichw., 1GB RAM Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen

Grüße
...