2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hey

Ich versuche micrsofot office 2003 auf mein PC zu installieren. Doch jedesmal kommt die Meldung. Fehler 25003. =(

Genau so wenn ich office 2010 installieren möchte. der ladet bis zur hälfte ugnefähr und dann kommt auch so ne blöde meldung das ich das Laufwerk auswählen soll. Doch das haut auch nicht hin. Das ist glaub ich dann im prinzip der selbe fehler.

Habe windows xp Pro.

Danke im vorraus

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Dieser Fehler heisst, das die Quelldaten nicht korrekt gelesen werden.
Installierst du von CD ? Dann könnte eventuell dein Laufwerk defekt sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Ja die habe ich beide auf CD s.

Aber das komische ist, das sie aufm meinem Leptop gehn.
Nur auf meinem Pc will das net gehn. Dann kommt dieser komische fehler. Auf meinem Leptop kam der nicht.
0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Was auch dafür sprechen würde, das dein Laufwerk defekt ist ?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja der erste Laufwerk liest seit kurzem keine CD/DVD s mehr.
Und mein zweiter Laufwerk ließst jedoch alles und funktioniert einwandfrei.
...