1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
mein PC ist 2 Monate alt und mit Windows 7 Home Premium 64 Bit ausgestattet.
Beim Internet Explorer 8 habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich bestimmte Internetseiten (z. B. WDR - Fernsehen - webTV) mit Filmbeiträgen öffnen möchte, erscheint der Hinweis"Adobe Flash Player installieren". Wenn ich dann diesen Link öffne, steht auf der Seite von Adobe "Flash Player 10.1 ist zurzeit nicht für Ihren 64-Bit-Webbrowser verfügbar".
Das merkwürdige ist nun, meine Freundin hat den gleichen PC von der selben Firma und die gleichen Programme wie ich. Die Interneteinstellungen vom IE 8 sind auch gleich.
Bei diesem PC funktionieren aber alle Internetseiten mit Filmbeiträgen ohne Probleme.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen Dank und Grüße
Bert

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Gugg mal im Startmenü, dort findest du 2 Einträge:

"Internet Explorer (64 bit)"
und
"Internet Explorer"

Du verwendest wohl versehentlich den ersteren. Der zweite ist der 32bit Browser .. den solltest du verwenden. Die 64bit Variante ist leider noch inkompatibel mit vielen Plugins.
0 Punkte
Beantwortet von
ja, die Lösung ist richtig.
Vielen Dank für die Hilfe!
Bert
...