1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich möchte mir ein iPhone kaufen, genauer gesagt das iPohne 4.

Jedoch weiß ich nicht welches iPhone das Richtige für mich ist, die 16 GB Variante oder doch eher die 32 GB?

Mir ist auch unklar, welcher Anbieter (T-Mobile, O2, etc.) passen würde und welche monatlichen Kosten angemessen sind?

Mit oder doch ohne Vertrag..?

Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen/Empfehlungen?

Oder sind andere Smartphones doch besser?

Vielen Dank schon mal!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von scip Experte (1.2k Punkte)
Ob 16 oder 32 Gb hängt wohl auch von ab wie du das Gerät nutzen willst.
Wenn du viele Apps draufladen magst und eventuell auch Handy-Games, Videos oder viele Fotos, dann wäre die 32Gb sicher nicht verkehrt.
Welcher Anbeiter ? Am besten googlest du mal nach welcher die beste Netzabdeckung bei dir hat.
Und auch die Frage des Vertrages ist eine Frage deiner Nutzung.
Wenn du vorhast viel damit zu surfen, oder online-apps zu nutzen, dann brauchst du einen Vertrag mit viel Internetnutzung, wenn du eher nur ab und an mal ins Internet gehst, dann tuts auch nen kleiner Vertrag oder sogar was ohne Vertrag.
Darüber musst dir leider schon selbst im klaren sein.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi apple,

ob 16 oder 32 GB würde ich nur an der Musiknutzung also der Verwendung als iPod festmachen, alle anderen Anwendungen kommen locker mit 16 GB aus.

Welcher Provider für dich der richtige ist können wir aber nur sagen, wenn du uns dein Telefonverhalten sagst und auch was du online so vor hast, also ob du ständig in sozialen Netzen unterwegst bist, deine e-mail checkst und und und.

Gruß Fabian
...