12.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von caramelle Mitglied (269 Punkte)
Tag zusammen,

seit heute morgen lässt sich Windows Live Mail nicht mehr starten. Systemwiederherstellungsversuche und Neuinstallation des Programms waren wirkungslos. Googeln hilft mir nicht weiter...

Scannen des Notebooks mit Kapersky Internet Security hat keinen Schädling gefunden.

Was kann ich nocht tun ? Wenn ich versuche, das Programm zu starten, kommt kurz der "Drehwurm" und dann passiert gar nichts - keine Fehlermeldung oder sowas. Alles andere funktioniert soweit (oder ich hätte noch nicht gemerkt, was nicht funktioniert...)

Danke für jeden Input

Caramelle

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von caramelle Mitglied (269 Punkte)
Habe Lösung gefunden, nachdem ich festgestellt habe, dass keines der installierten Windows Live Programme (Messenger und Movie Maker/Gallery) funktioniert.

Anstatt nur Mail neu zu installieren, habe ich alle Live Programme neu installiert. Jetzt geht mein Mailprogramm wieder und alle Mails, Konten und Ordner sind noch vorhanden.

Vielleicht nützt diese Information irgendwann mal jemandem.

Gruss aus Neuseeland

Caramelle
0 Punkte
Beantwortet von schnecklich Mitglied (103 Punkte)
Man kann das Programm auch auf reparieren anklicken und funktioniert auch und man erspart Zeit.
...