1.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
möchte pdf nach Word umwandeln (verlustfrei u nachher wieder zurück) u habe folgenden Anbieter gefunden, der aber in Belgien liegt:

http://smartpdfconverter.de/index.htm

Nun müsste ich mit Kreditkarte bezahlen, habe da ein ungutes Gefühl dabei. Kann ich irgendwie sicherstellen, dass es ein seriöser Anbieter ist?

Danke Euch vielmals!
Gruss Schlaboo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Warum verwendest du keine Freeware wie PDF2DOC, oder einen freien Onlineconverter wie folgt (sofern du einem Onlineanbieter vertraust).
Weitere Tipps zu pdf2doc oder doc2pdf findest du auch in unserer Datenbank.
P.S. ich habe meine Kreditkartendaten online noch nie rausgegeben.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo,
bezahle gern für eine Version die funktionsfähig ist, am liebsten äre mir Amazon als Händler, gibt es dort eine Shareware? Die aufgezeigten Links möchten, dass ich nach 3 maliger Anwendung eine Matheaufgabe löse oder 20 Dollar bezahle.
Dankeschön
Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Amazon.de mit einer Alternative (€10 günstiger)

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...