2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von boratop Mitglied (423 Punkte)
Hallo,
hab mal ne Frage:

möchte mir eine Route per Routenplaner ausdrucken.
So,nun sind zb. auf der Route die Autobahnschilder zu sehen.
Und die Schilder sind in blauer Farbe mit weißer Schrift.
Soweit - sogut.
Nur,wenn ich drucke, sind die Farben der Schilder genau umgekehrt.
Also weiße Schilder mit blauer Schrift. Wie das ?

Kann jemand helfen oder hat jemand einen Tipp ?

Danke schon mal !

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hallo & Guten Morgen!
Machst du Routenplanung online oder mit einem Proggi?
Und mit welchem Proggi oder welchen Online-Planer?
kromgi
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn ansonsten keine 'Farbdreher' vorkommen würde ich sagen "It's Not a Bug, It's a Feature!" Die blaue Schrift auf weißem Grund lässt sich einfach besser und schneller erkennen als umgekehrt und solche ausgedruckten Routen sieht man sich ja oft während des Fahrens an.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von boratop Mitglied (423 Punkte)
Der Routenplaner ist online - von Michelin.

Kann es evtl. auch sein,daß die Farbe zu Neige geht ?
So ist es nähmlich.
Quatsch,selbst wenn... trotzdem müßte der Drucker bis zum Schluß ordnungsgemäß drucken - oder ?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Boratop,

ich hab eben mal eine Proberoute (in PDF) gedruckt, es ist ein Feature. Die Nummernschilder für Straßen und die Vorwegweiser (ohne Richtungspfeile) werden beim Druck tatsächlich invers ausgegeben. Zumindest dein ohnehin knapper Tintenfüllstand wird es Michelin danken. ;o)

Gruß
Kalle
...