Hallo,
sind es sowohl in Excel als auch im PDF-Dokument übereinstimmend 82 Seiten und sind in der PDF wirklich alle Seiten leer?
Es wäre nämlich denkbar dass sich neben dem zu druckenden Datenbereich irgendwo noch Zeichen (auch Leerzeichen) befinden und dann würden (mindestens) doppelt soviele Seiten 'gedruckt' von denen (mindestens) die Hälfte bis auf eventuelle Kopf- und/oder Fußzeilen leer sind. Je nach Position dieses Zeichens oder eingestellter Druckreihenfolge könnten diese leeren Seite auch am Anfang des Dokumentes auftauchen und so den Eindruck vermitteln, dass nur leere Seiten ausgegeben wurden.
Ob solche die Druckausgabe beeinflussenden Zeichen eventuell existieren kannst du z.B. über die Ansicht 'Seitenlayout' feststellen. Dort werden eigentlich nur Seiten mit Inhalten weiß dargestellt, bzw. auch die, in welcher der Cursor momentan platziert ist. Werden noch mehr Seiten weiß angezeigt müssen dort auch irgendwelche Eingaben existieren und ggf. gelöscht werden.
Ansonsten würde ich mal den auszugebenden Bereich markieren und dann über Seitenlayout / Seite Einrichten / Druckbereich diesen markierten Bereich als Druckbereich festlegen.
Gruß
Kalle